Einkäufer (w/m)

Rissmann GmbH

Nürnberg

Einkauf / Logistik

Nürnberg

Einkäufer (w/m) Rissmann GmbH Nürnberg eigenverantwortliche Beschaffung von Produktions­zutaten, Handelswaren und Dienstleistungen; Sicherung der Einhaltung von Lieferantenleistungen und Steigerung der Lieferantenqualität.

Wir Sind Führender Hersteller Im Bereich Exklusiver Verpackungen Für Die Marken­artikel­industrie Im Hochwertigen Konsum- Und Luxusgüterbereich In Unseren Eigenen Werken Werden Hochwertige Und Innovative Verpackungen In Form Von Tragetaschen Und Kartonagen Für Unsere Weltweiten Kunden Entwickelt Und Produziert Zur Unterstützung Unseres Teams An Unserem Stammsitz In Nürnberg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Einkäufer (w/m) Ihr Verantwortungsbereich: Eigenverantwortliche Beschaffung Von Produktions­zutaten Handelswaren Und Dienstleistungen Sicherung Der Einhaltung Von Lieferantenleistungen Und Steigerung Der Lieferantenqualität Optimierung Sowie Durchsetzung Einer Auf Die Ausrichtung Des Unternehmens Gerichteten Einkaufsstrategie Insbesondere Im Hinblick Auf Die Nutzung Von Kosten­senkungs­potenzialen Beobachtung Und Analyse Der Beschaffungsmärkte Und Pflege Der Lieferanten Zur Sicherstellung Der Versorgung Des Unternehmens Mit Handelswaren Material Sowie Dienstleistungen (weltweit) Steuerung Und überwachung Des Bereichs Material­wirtschaft In Abstimmung Mit Der Produktion Vorbereitung Auswahl Und Abschluss Von Vereinbarungen Und Verträgen Mit Lieferanten Zu Wirtschaftlichen Bedingungen Reklamationsbearbeitung Bestandsüberwachung Und Rechnungsprüfung / -buchung Diese Voraussetzungen Sollten Sie Mitbringen: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Einen Hochschulabschluss Und Fundierte Einkaufs­erfahrung Sie Arbeiten Selbstständig Strukturiert Sowie Zielorientiert Sie Sind Rhetorisch Gewandt Sicher Im Umgang Mit Menschen Und Finden Auch In Stressigen Situationen Den Richtigen Ton Sie Verfügen über Verhandlungssicheres Englisch Eine Weitere Fremdsprache Wäre Von Vorteil Sie Beherrschen Den Sicheren Umgang Mit Den Gängigen Office-programmen Insbesondere Excel Es Erwartet Sie Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem International Tätigen Unternehmen Sowie In Einem Netten Und Motivierten Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre überzeugende Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Wwwcom Einkauf Beschaffung BWL Bertriebswirt Logistik Disponent Disposition Kaufmann Industriekaufmann Industriekauffrau Materialbeschaffung Einkäufer (w/m) Eigenverantwortliche Beschaffung Von Produktions­zutaten Handelswaren Und Dienstleistungen Sicherung Der Einhaltung Von Lieferantenleistungen Und Steigerung Der Lieferantenqualität Nürnberg

Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst

Rissmann GmbH (Nürnberg)

Product Designer UI/UX (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   IPPEN.MEDIA (Altstadt-Lehel)

Lagermitarbeiter (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)

Schulabsolvent für Studium Digital Technologies mit Praxiskooperation (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)